10. Dienstagsdiskussion

logo



Und heute dieses Thema:



Habt ihr euch schon ein bisschen umgeschaut, welche Bücher 2011 erscheinen werden?
Seit ihr schon voll informiert, oder kommt das erst noch?
Bringt es überhaupt etwas, sich vorab mal schlau zu machen?



Also, schreibt fleißig Kommentare… 🙂
Ich bin schon gespannt!

Kommentare

  1. Nein, leider habe ich mich noch so gar nicht informiert, würde ich aber gerne. Aber mir fehlt die geeignete Übersicht, was die Verlage nächstes Jahr so neues an Büchern herausbringen. Vielleicht sollte ich mal ein paar Vorschau-Kataloge anfordern? *grübel*
    Ob es etwas bringt, sich vorher schon schlau zu machen: Für mich schon, denn dann weiß ich, auf was ich mich freuen darf 😉

  2. Lariel meint:

    Ich habe mich eigentlich noch nicht umgeschaut. Man stößt immer wieder auf ein paar Bücher, die erscheinen und man lesen will, aber merken kann ich mir da auch nur Titel, die ich sehnlichst erwarte.
    Ich werde wohl auch nicht so doll schauen. Erstens ist mein SuB eh so groß und zweitens schau ich lieber in die Neuerscheinungen der nächsten Woche oder so. Nur bei größten Serien „plane“ ich vor. 🙂

  3. NieOhneBuch meint:

    Da kann ich mich Kerstin nur anschließen. Bis auf wenige Ausnahmen (meist von meinen Lieblingsautoren) habe ich keinen Überblick, was 2011 erscheint.

    Bei einer handvoll Verlagen habe ich die NL abonniert, da erhalte ich schon Infos. Das beschränkt sich aber meist auf die nächsten 1-2Monate. Reicht mir völlig.. manchmal fühle ich mich durch die Masse der Neuerscheinungen ohnehin total überfordert 😉

  4. Schließe mich Kerstin an, möchte mich 2011 besser über Neuerscheinungen informieren!

  5. Ich habe mich noch nicht über das Programm 2011 informiert. Werde das sicherlich auch noch machen, damit ich mich auch freuen darf!! 😉
    Aber das kommt erst noch später, wenn ich mich auch in dem Feeling für 2011 befinde! 😀
    Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die Bücher, die noch 2010 erscheinen sollen!! 😉

Deine Meinung ist mir wichtig und ich freue mich, wenn Du mir schreibst!

*

%d Bloggern gefällt das: